Skip to content

Yours *TrulyJuly*

I do everything content.

 

Der BBC Learning English Podcast ist ideal, um seine Englischkenntnisse zu vertiefen.

Der BBC Learning English Podcast ist ideal, um seine Englischkenntnisse zu vertiefen.

 

Man lernt nie aus.

Selbst wenn man denkt, man kann die Grammatik, hilft es doch sein Wissen aufzufrischen.

Und man weiß ja nie, vielleicht lernt man ja doch noch eine neue Gedankenstütze oder Eselsbrücke, um Englisch korrekt zu verwenden.

 

Die BBC Learning English Podcasts erklären in einfach zu verstehendem Englisch all die Regeln und Ausnahmen der englischen Sprache.

Jedes Thema wird in nur 6 Minuten abgehandelt. Kurz und bündig, um sein Englisch auf dem neuesten Stand zu halten.

Die Podcasts sind zum Downloaden 30 Tage lang verfügbar:

BBC 6 Minute Grammar

BBC 6 Minute English

BBC 6 Minute Vocabulary

 

Ich lade mir regelmäßig diese Podcasts auf mein Handy und höre sie mir an, wenn ich zu Bett gehe.

Sollten sie tatsächlich doch mal etwas langweilig sein, funktionieren sie immer noch total gut, um dabei schön einzuschlafen. 😉

 

Advertisements

Tags: ,

%d bloggers like this: